Samstag, 29. Oktober 2011

Bad Ratschläge für einen Anfänger Blogger


Ich fand es interessant, diese Methode der Darstellung von Informationen für Anfänger Blogger versuchen. Ja, natürlich, es sind Erwachsene. Aber jeder Erwachsene sicher sitzt ein Kind. Gilt insbesondere, wenn wir ein neues Unternehmen zu gründen.
     Es gibt viele clevere und nützliche Artikel, die, wie man es tun soll.


 Allerdings ist der Anteil der Blogger, die aus dem Status der Anfänger in der Kategorie "Adult" geschaltet vernachlässigbar.
     Lassen Sie uns versuchen, Ihnen zu sagen, wie man hier tun:)
Bad Beratung Nummer 1. Kuckuck
     Für Anfänger Blogger, ist der erste Schritt zu Ihrem Blog Werbung helle, bunte Tasten und blinkende Widgets füllen.
     Wenn Ihr verschroben Leser die Seite schließt und nicht finden, unter all dem Glanz des Artikels selbst - keine Sorgen machen. Er wird wiederkommen. Müde von langweiligen Artikeln auf anderen Blogs, wird es zu dir kommen zu verstecken spielen und zu suchen.
Bad Beratung Nummer 2. Der Kampf gegen Multiple Sklerose
     Die meisten Blogger sind so beschäftigt, dass kaum noch erinnern die anderen. Gibt es eine Möglichkeit, um dem entgegenzuwirken.
     Kommentierte anderer Leute Blogs, mit allen Mitteln zu verlassen 3-4 mal einen Link auf Ihrer eigenen. Und dann, jedes Mal, wenn Ihr Aussehen, tun Blogger nicht von einem schmerzhaften Zweifel leiden - Sie Spammer oder nicht!
Bad Beratung Nummer 3. Hören Sie nicht
     In der Tat, alle, die mit Ihnen Erfahrungen in meinen Artikeln zu teilen - verfolgen nur ein Ziel. Sie müssen, dass Sie hatte die ganze Zeit besetzt, nach deren Empfehlungen. Und wenn du damit beschäftigt - Sie keine Zeit mit ihnen zu konkurrieren!
Gesundheitsschädlich Bord Nummer 4. Schreiben Sie klar - es ist cool!
     Schreiben Sie gewöhnliche, kann die menschliche Sprache keinen Tee werden. Erfahren Sie mehr Jargon, und verwenden Sie sie so oft wie möglich.
     Reading "Autor brennen" oder "last Goshin up - eine komplette PPC" Ihr Blog Besucher können sicher sein, dass sie Glück haben, und sie wurden bei einem Besuch von einem erfahrenen Hacker.
Gesundheitsschädlich Rat Nummer 5. Achten Sie auf Ihre Zeit
     Es ist nicht notwendig, Original-Artikel zu schreiben. Es gibt nichts Neues zu kommen mit all den gleichen es ist unmöglich. Daher Maske gestohlen Gedanken gestohlen Bilder, Links hinzufügen und zieht veröffentlichen unter seinem eigenen Namen.
Bad Beratung Nummer 6. Kritik von allen
     Wenn Sie schnell in der Popularität möchten, finden Sie Ihr Blog das gleiche wie du, ein Anfänger Blogger und ihn besiegen in den Staub. Sie sollten in der Lage sein - wer weiß es besser die Mängel der Neulinge?
     Und lassen Sie den Wasserkocher dieses Delikt. Alle anderen werden denken, dass Sie eine prinzipielle!
Gesundheitsschädlich Bord Nummer 7. Ask - nicht schüchtern sein!
     Vor dem Interview, machen Sie eine Liste von zehn Fragen, legen Sie die richtigen Namen, und senden Sie per Post an alle Ihnen bekannten Bloggern. Jemand wird sicher antworten! Great - Wenn die Antwort ist mehr! Lager wird in den folgenden Veröffentlichungen!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

40 Empfehlungen zum Umsatz mit Adsense erhöhen

http://seomein.blogspot.com/


Dieser Beitrag ist für diejenigen, die Einnahmen mit Google Adsense zu erhöhen suchen gewidmet. In jüngster Zeit werden Sie feststellen, dass die Gebote etwas schwächer, und die Gewinne der Webmaster bzw. auch. In diesem kann ich nicht helfen, aber die Anzahl der Klicks perfekt zu erhöhen. Ich denke, jeder für sich selbst etwas akzentuieren. Bitte beachten Sie, dass dies nicht einen Ausbildungsplatz, es gibt keine absolute Wahrheit. Aber es gibt viele Teile, die zusammen spielen eine verhängnisvolle Rolle.Die Essenz des Artikels -, um Sie auf ihren Seiten gehen und sehen, ob alles gut mit Werbeblöcken.AussehenDie Grenzen sollten in den Hintergrund fließen. Dies ist wahrscheinlich die einfachste und naheliegendste Regel, dass das Netzwerk seit Jahren interpretiert wird. Zum Beispiel, wenn Sie eine bestimmte braunem Hintergrund haben, sollte der Anzeigenblock Grenzen die gleichen sein. Einige Komplikationen verursachen Gradienten, die jetzt verwendet werden, sehr weit: Sie setzen auf das Auge, aber nicht über die grundlegenden Schatten.Spiel der Farben und ad site. Wenn Ihre Seiten einen weißen Hintergrund haben und enthalten die grauen Rand, nicht die gleiche Anzeige. So wird der Anzeigenblock nicht aufdringlich sein und kommen Sie das große Bild. Auf der anderen Seite, üben viele rosige Helligkeit zur Umkehr zu erhöhen. Wenn wir beschließen, ein aggressiver, das heißt, zu Lasten des Projekts, und Niet sinonimayzerom Texte zurückzugreifen. Aber was könnte es mit dem Denken und Sie brauchen keinen entwerfen, zu bauen es aus Werbeblöcke. Und ich sage Ihnen über eine gute Seite, dessen Besitzer nicht sadistischen Neigungen.Integrieren Sie in den Hintergrund Thema Bild. Diese Methode funktioniert am besten auf Blogs und Entertainment-Portale, die oft hält eine Menge von Grafiken. Zum Beispiel, wenn Sie eine Website über Fotoausrüstung haben, gehören dem Hintergrund vertikale Position des Objekts, wie er Anzeige, in der Regel mit schwarzen Balken und hell Text.


Wählen Sie eine Schriftart nach der Seite. Ja, es ist sehr offensichtlich, aber viele Designer argumentieren, dass die übliche schwarze Schrift ist nicht so universell wie die Leute denken. Hier ist ein Blick auf die Schrift meines Blogs wurde der Designer bereit meinen Kopf für einen Happen, denn alle Regeln, die er am besten passt. Absolut schwarz aussehen würde, viel schlimmer. All dies auf die Tatsache, dass es besser ist, um zusätzliche 3 Minuten zu verbringen, und wählen Sie die beste Option.
Schriftgröße ad muss optisch vergleichbar mit der Größe der Schrift auf der Website. Wenn es einen signifikanten Unterschied, wird die Anzahl der Klicks zu verringern, wenn die Größe des Geländes mehr Anzeigenblock einfach nicht sein wird spürbar visuell.
Schrift vergrößern ein bisschen auf der Anzeige. So wird der Anzeigenblock stärker bemerkbar, aber immer noch nenazoylivym.
Nehmen Sie die Überschrift der gleichen Farbe wie die Schlagzeilen auf den Seiten. Kommen wir zurück zu Ihrer Website, die Besucher in der Regel erkennt Titel, aber dies ist nicht immer der Fall. Oft Leute denken, dass die Anzeige-Einheit - dieser Teil einer bestimmten Website, klickt sich und geht auf die richtige Seite zu ihm, ohne zu wissen, was gerade nutzten Werbung.
Verwenden Sie keine abgerundeten Ecken. In 90% der rechtwinkligen Ecken sorgen für mehr Aufmerksamkeit und Klicks. Eine Ausnahme kann nur sprechen, einem Ort, wo alle Blöcke abgerundet sind.
Achten Sie auf Kontrast. Hintergrund Beiträge sollten so leichter zu einem Titel und aufstrebenden Grenze. Darüber hinaus sind die Benutzer immer in einem hellen Hintergrund Tönen befindet. Vor allem, wenn Sie Ihre Website selbst ist dunkel, sollten Sie die helleren Grundfarbe. Dies ist eine sehr signifikante Auswirkung auf Umsatz.
Um eine Standard-Palette von Adsense nutzen. Logic leitet diese Ratschläge. Millionen von Websites verdienen edsens, und die meisten von ihnen verwenden Standard-Tools. Do Surfer gebildet haben einen "Filter" auf solche Dinge. Sie brauchen nicht eine talentierte Designerin werden, nur versuchen, sich vom Stereotyp zu unterscheiden. In einer Maßnahme, natürlich.Platzierung
Werben neben dem Hauptinhalt. Besucher sind natürlich in den Inhalt interessiert, weil Werbung in ihr die Zahl der tatsächlichen Impressionen und Klicks erhöhen.
Werbung ist die effektivste auf der linken Seite der Seite. Wir sind immer auf der Suche von links nach rechts beim Lesen etwas, bzw. werden die Anzeigen auf der linken Seite mehr sichtbar.
Legen Sie Bilder rund um Werbung. Die Art und Weise der alten, aber seine Verwendung ist sehr nützlich, wenn es keine Grundlage für site Text und Bildern. In runet ist wirksam für vareznikov.
Hängen Sie das Gerät in der Nähe der wichtigsten Stichwort. Jeder weiß, dass die Platzierung von Anzeigen Google den Inhalt analysiert und wählt dann die wichtigsten Stichworte, mit Hilfe der Technologie von LSI, die ich bereits beschrieben habe. So sollte die Anzeige in der Nähe der Ort der Sammlung eines wichtigen Text aufgehängt werden.Platzieren Sie Anzeigen im oberen Teil der Seite. Trotz der Popularität von hochauflösenden Monitoren, viele Menschen immer noch nicht viel von der Stelle, wo befindet. Natürlich sind nicht alle nach unten zu scrollen. Um die Anzahl der Klicks, Platz Anzeigen an der Spitze zu maximieren.Anzeigen nicht in der Fußzeile gehen. Es ist sehr häufig in der Neuzeit, vor allem auf alle Foren. Vollständige nach Idiotie, Klicks, wäre, genug zu schwören, aber die allgemeine Form der verwöhnen.Ziehen Sie den Netzstecker Inhalt. In dieser Welt fehlt Webmaster, die zwei Blöcke in einer Reihe zu machen, wird jede Seite sofort wie jede Tür zu. Dies ist übrigens auch sehr ernst pessimizatsiya suchen.Größe"Honour Roll" funktioniert am besten am oberen Rand der Seite. In der Regel der Ort, an der rechten Seite, weil auf der linken Seite sollte das Logo. Ich rate Ihnen, den Text zu löschen, und erlauben nur Banner (dh Bilder).468x60 Banner am meisten konvertabelen hederom. Ja, richtig unter hederom. Ausgezeichnete verhalten sowohl Text als auch Image-Anzeigen.Horizontale Liste von Links ist unter einer Kappe profitabel. Lange 728h15 Version bekommt eine Menge Klicks in der Tat, und vor allem ist es sehr stabil.Quadratische Blöcke von Links sollten in der Sidebar platziert werden. Sie sollte nach dem Format des Widgets. Wenn Sie nicht können die Referenz-Block an der Sidebar, Sidebar für sie einzustellen. Vergessen Sie auch nicht den gleichen Stil wie die Seite selbst verweisen.Große und mittlere Rechtecke von Inhalten wird empfohlen, eingestellt. Zum Erreichen der maximalen Klicks, versuchen Sie eine der Optionen von Text, vorzugsweise auf der linken Seite. Dies ist übrigens die meisten für die Optimierung adsense.Wolkenkratzer setzen in der Seitenleiste. Wenn unter dem Hauptinhalt versammelt eine anständige Menge an Speicherplatz, legte einen Wolkenkratzer. Aber bedenken Sie, dass der Text nicht ziehen viel Aufmerksamkeit, verwenden Sie den Zeitplan.TypImage-Anzeigen sind 2 mal mehr Klicks auf Entertainment-Sites. Unter den letzteren, ich meine Projekte, bei denen der Inhalt - das ist Video und Fotografie. Hier der Text gegen das Banner, wie Karate gegen die Jedi.Text-Werbung ist wirksam, wenn in den Content integriert. Wenn Sie viel schreiben, das heißt, der Text im Hauptteil der Seite einnimmt, dann sei nicht faul, legen Sie ein Textfeld edsens. Dies ist wahrscheinlich der einzige Ort, wo ein Läufer wird bevorzugt richtigen Worte in Werbebeilagen. Aber jetzt geht es nicht um ihn.Testen, testen und nochmals testen. Adsense-System ist sehr unberechenbar, können Sie manchmal irrelevant Anzeigen, die sehr beängstigend wird. Deshalb ist man zunächst versuchen müssen und dann der ganze Mechanismus. Zum Beispiel, Sie haben ein Foto von Rihanna nach, und die linke ad "Rihannas mail." Was denken Sie, wie viel wird es klickt?Im Allgemeinen sind die grafischen Bannern immer mehr Aufmerksamkeit. Selbst wenn Sie die Aufmerksamkeit auf den Inhalt ziehen möchten, können interessante Banner zu helfen. Ich dachte immer, dass banner - es ist nicht nur Gewinne, sondern auch bewerten, die Glaubwürdigkeit der Ressource. Und nicht zu vergessen die Auswirkungen auf das gesamte Design.Analyst (basierend auf den Google Analytics)Sie für jede Anzeige einen separaten Kanal. Wenn Sie keine separaten Statistiken über den Block, dann viel verlieren. Der wichtigste Grundsatz ist es, Gewinne in der Analytik zu erhöhen und die Verfolgung der Arbeit der einzelnen Anzeigen. Nach diesem hat Maßnahmen ergriffen, um zu optimieren.Integrieren Sie Ihre AdSense-Konto mit Analytics. Wenn Sie nicht bereits getan haben, hat das Menü einen Link zu edsensa Schöpfung uchetku in Analytics. Die Kombination ist sehr bequem für die Analyse.Achten Sie auf die Seiten, die in mehr Umsatz als andere zu bringen. Schauen Sie, Sie verstehen, warum und machen Schlussfolgerungen, die Sie auf allen Seiten werden müssen.Finden Sie heraus, welche Art von Verkehr sind Entleeren der Gewinne. Fast immer sind diese Suchmaschine als auch jeden Tag Menschen neu. Identifizieren Sie die wichtigsten Sätze, die gehen und investieren Geld in die Links und Artikel. Nach ein oder zwei Monate wird es klar sein, ob es sich gelohnt hat.Sicherstellen, dass die Traffic-Quellen. In Analytics können Sie versuchen, Übergänge mit Überweisung Ressourcen hinzuzufügen. Dies ist bereits Bestandteil der SMO. Aber wenn Sie stammt ursprünglich aus können Sie jederzeit zu entwickeln.Bewegen Sie die Anzeigen auf den klickbaren Seite. Website-Analysator zeigt, wo geklickt am meisten. Fügen Sie wieder Werbung und erhalten ein zusätzliches Einkommen.Website-DesignGehen Sie nicht über Bord mit dem Design. Conversion signifikant reduziert, wenn Ihr Design zu gesättigt ist. Je einfacher, desto besser.Der Hintergrund ist wünschenswert, ein Licht, perfekt zu machen - weiß. Alles, was sie sagen, haben Sie dem Besucher etwas, für das er kam zu geben. Text auf weißem Hintergrund Komfort wahrgenommen wird, nicht quälen Surfer.Imitate im Stil der Links Adsense. Es ist nicht sehr ethisch, aber eine Menge Klicks werden. Selbst ein Anfänger Webmaster können die Sidebar in den Standard-Stil Edsens machen. So Werbelinks und die Navigation zu den anderen Widgets verloren gehen.Außerhalb KategorienNur Anzeigen sercheram. Es gibt viele Optionen, zeigen Ihnen am Beispiel von WordPress. Fügen Sie den folgenden vor und nach Ihrem AdSense-Code:

ref = $ _SERVER ["HTTP_REFERER"];f (strpos ($ ref "google ")!== false)?>Google Adsense Code hier]? Php}?> 
Achten Sie auf die teuren Angebote. Dazu müssen Sie ein Tool zur Keyword-Analyse und der durchschnittliche Preis für einen Klick zu öffnen. Include Filter für die Anzeigen billiger $ 0,05. Sie können große poserfit und Listen für diesen Zweck zu finden. Das letzte Mal sah ich, wie es scheint, in unserem maulneta.Und schließlich, nicht auflegen Adsense auf neue Standorte. Ich schrieb schon darüber, wie Google analysiert den neuen Standorten. Wenn Sie sofort von der Werbung bemerkt zu werden, aber er hatte seine genau festzustellen, was kann langfristig pessimizatsiya werden. In diesem Geschäft gibt es kein schnelles Geld.Abschließend möchte ich bemerken, dass es nicht notwendig ist, um alle diese Tipps zusammen (vor allem in Bezug auf die Kategorie der "Größe"), da jeder Ort ist anders. Wählen und zu optimieren, was ist das Richtige für Sie.

Interne Seo Mechanismen für Google!



Interne Seo Mechanismen für Google

Wir verbringen viel Zeit damit, genau zu verstehen, wie die Indizierung Algorithmen Google zu betreiben. In diesem Artikel werde ich meine aus verschiedenen Quellen der Technik in dieser Suchmaschine verwendet gesammelt. Wir lesen ein Dokument von Google gestohlen mit den Leitlinien zu erörtern eine konkrete Manifestation der Algorithmen, die Zusammenarbeit mit Human Resources (die nennen sich "Experten für Qualität"), und was zu tun ist, um alle glücklich machen.
Technische Algorithmen
Latent Semantic Indexing LSI

Diese Technologie ist die Wissenschaft von der Verarbeitung von sprachlichen Informationen. Es klingt verwirrend. In der Tat, analysiert das System die Beziehung zwischen Worten und voller Unkraut von Schlüsselwörtern Text, so dass nur der natürliche Gehalt. LSI Auch versteht das Verhältnis sinonimizirovannuyu Worte. Zum Beispiel, wenn Sie auf Papier Flugzeug aussehen, wird das LSI beginnen nach Synonymen suchen: Flugzeuge, Flugzeuge. Will als gerecht und ähnlichen thematisch verwandte Wörter, wie Turbulenzen, Kraftstoff-, Wolken und Himmel. Die Bedeutung von LSI ist wirklich nützliche Inhalte erkannt und Screening wird automatisch Text, verwendet, um die Ergebnisse der Ausgabe manipulieren erzeugt wird. Google kaufte die Firma "Appliad Semantics", die eine verbesserte Version der Technologie LSI geschaffen hat. Ihre Entwicklung hat in AdSense und Suchalgorithmen integriert. Als Webmaster natürlich schreiben und vergessen Sie den etablierten Standards wie Keyword-Dichte. Fügen Sie Synonyme oder ähnliche im Sinne der Sätze in Anchor-Text.
Thematische Ebene

Die Suchmaschine schickt, die Ausgabe von top-Sites und über andere algorithmische Parameter: Trust Rank und PageRank. Ihre Werte sind auf der Achtung vor Ihren Anteil von Analoga basiert. Und es ist bekannt, dass der Backlinks zusammengesetzt sein. Wenn Sie autorisierende Domänen finden, aber es hat keinen Einfluss auf das Ergebnis der Lieferung, müssen Sie sich Links zu verschiedenen Websites, die gut etabliert sind thematisch fest auf dem Algorithmus. Das heißt, wenn das Projekt über Audi, wird der Link mit dem alten Auto Katalog sehr nützlich sein. Mit anderen Worten, Sie wollen die Links zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten Themenkategorie, oder mit mehr Autorität als diejenigen, die zu Ihren Konkurrenten zu verknüpfen. Und die besten Standorte, die in der Regel nicht Traffic-Riesen und erfahrenen Projekte, die konsequent auf durchschnittlich über Wasser halten. So ist es finanziell machbar.
Analizizator Websites und Links

Im Jahr 2005 hat Google die folgenden Einflussfaktoren auf das Ranking der Suchergebnisse patentiert:


Ablauf der
Übernehmen des Besitzes von Domain-
WHOIS-Daten und Informationen über die physikalische Adresse des Eigentümers
IP Informationen
Präsenz der wichtigsten Wörter / Phrasen in der Domain
Das Leben der Website
Die Häufigkeit der Seite Aktuelles
Die Anzahl der internen Seiten
Der Text des Ankers
Laufzeit der Bezugnahme auf bestimmte Positionen
Die Häufigkeit der Änderung und Löschen von Referenzen
Kapazität Gewicht von externen Links
Die Glaubwürdigkeit von externen Links
Die Qualität der Links. Insgesamt ist die Website
Verteilung Optionen. Die Quantität und Qualität der Ressourcen, auf die sie gerichtet sind
Eine Vielzahl von Anchor-Text

Es ist Hauptmerkmale ist die vollständige offizielle Liste in englischer Sprache finden Sie hier. Natürlich ist dies nicht 2005, aber viele dieser Informationen können auf einem Schnurrbart gewickelt werden. Eine große Anzahl von Backlinks kann sich nachteilig verändern das Verhalten der Suchmaschine auf Ihre Website. Wenn Google nicht sieht, die natürliche Verbindungen zu Ihrem Projekt, dann ist die Möglichkeit der Abweichung von den Index-oder "Strafe" ist stark erhöht. Das gleiche gilt in umgekehrter Reihenfolge. Die Suchmaschine verwendet einen speziellen Algorithmus, um die Kategorie obratok bestimmen: spamlennye oder natürlich. Verzeichnisse von Webseiten - es ist seit langem Spam, zum Beispiel.Perceptive thematischen PageRankTSPR
Dieser Algorithmus struktutiruet Seite, auf thematische Beziehungen.
Entscheidende Faktoren:

Menschliche Analyse
Suchverlauf
    
Präsenz in einer bestimmten Kategorie von DMOZ (ja, es ist nicht nur für den Verkauf von Links zu HS in sape verwendet)Auf dem Gelände unter seiner Kategorie in das Open Directory Project, können Sie wollten herauszufinden die Frage der Ressourcen. Es ist erwähnenswert, dass Google ernsthafte Arbeit zu Söldner Redakteure Verzeichnis zu bekämpfen. Websites, die hinausgeworfen werden, sind in den meisten Fällen, den Tod pessimizatsiyu. Versuchen Sie, einen Link von DMOZ bekommen. Wenn Sie können einfach nicht in das Verzeichnis zu bekommen, auf der Suche nach hungrigen Redakteure, dass ein paar Dutzend Dollar helfen zu verstehen, zu gehen. In burzhuynete tun, wenigstens ein paar hundert. Ich persönlich denke, dass dieser Algorithmus nicht mehrmals geändert, denn alles ist zu offen, aber ihre Wurzeln sind sicherlich lebendig.Perceptive thematischen TrustRankUm dies zu verstehen, benötigen Sie mit dem ursprünglichen Konzept von Trust Rank, die chelovevecheskie Ressourcen verwendet kennen zu lernen. Google-Mitarbeiter analysieren und die "wichtige Seiten". Solche Ressourcen, nennen sie Fett, in der Regel enthalten viele hochwertige Inhalte, exzellentes Design und Peer Links zu anderen Websites. Es ist diese Links und übermitteln der Trust Rank. Ein Beispiel für eine Website, die es in runet tun können: lenta.ru. News-Website, dass andere Websites erwähnt versehentlich. Tehnichecheski, fett Seite X bezieht sich auf den Seiten von A, B und C, so dass sich ihnen eine gleiche Menge des Vertrauens. Eine Seite A, B und C auch in der Lage, diese Maßnahme vorbei, aber dementsprechend zu einem geringeren Ausmaß. Je weiter weg von der Seite X, desto weniger Vertrauen, das sie bekommt. TSTR funktioniert nach dem gleichen Prinzip, verwendet aber eine thematische Voreingenommenheit. DMOZ, Yahoo Directory, UC und ähnliche maßgebliche Verzeichnisse können erheblich dazu beitragen.Zusätzliche IndexIn dieser Sandbox geben Seiten, die kein Vertrauen in Google zu haben. Websites von extra. Index ist in der Regel nicht sichtbar Spinne Detail. Die Ergebnisse sind nur sichtbar, Problem mit unzureichenden Dokumentation in den Hauptindex. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um in der Sandbox zu bekommen:

    
Viele Low-Qualität zurück Links
    
Eine große Zahl von geringer Qualität ausgehenden Links
    
Non-Unique Content
    
Seiten haben einen kleinen Wert von PageRankEs gibt keine spezifische Art und Weise, um herauszufinden, in denen der Index Ihrer Ressource ist. Wenn Ihre Website ist neu, wird die Suchmaschine von Standard-IT in einem zusätzlichen Index Platz, solange er nicht "otrostit Bart" und maßgebliche Backlinks zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass die Website keine gebrochenen Links und 404-Fehler hat dies oft eine Bewegung in der Sandbox.Definition von SpamWas auch immer der Ort, in jedem Fall erhalten Sie eine bestimmte Menge an Spam (schwarz) obratok. Kein Verfahren zur Kontrolle, weil es jetzt passiert bei einem natürlichen Niveau. Seien Sie im Moment ssylaniya zu anderen Ressourcen vorsichtig, ist der "große Bruder", ein Algorithmus, der eine aus aufgerufen werden können "Spammer-Netzwerk." Es analysiert die eingehenden und ausgehenden Verbindungen und schließt mit der Regie negative Ergebnisse in der Sandbox. Aaron Wall stellt fest, dass eine natürliche Verbindung 40-60 schwarz, das heißt, wenn Sie 60 zaspamlennyh Verzeichnisse und beziehen sich 2 gute site-level Band oder sercha, wird es tatsächlich so eine gute Verbindung gezählt werden soll. Die Zahlen, natürlich, Indikativ, aber nicht von einer Person getestet.Menschliche AlgorithmenExperten QualitätViele bekannte SEOs behaupten, dass Google rund 10.000 Mitarbeiter, die über die Zuverlässigkeit der Ergebnisse der Ausstellung und beschäftigen sich mit Websites, die aus irgendeinem Grund durch analytische Algorithmen identifiziert zu überprüfen hat. Danny Sullivan hat wiederholt argumentiert, dass die Suchmaschine, um die Arbeit der menschlichen Ressourcen, die von technischen Algorithmen Fehlfunktionen zu korrigieren zurückkehrt. Diese "Zusammenarbeit" können Fortschritte in den Suchergebnissen. Die Daten stammen aus einem Dokument namens Google "Quality Rater Guidelines" (Richtlinie Qualität Experten), die in nach dem öffentlichen Leckage im April 2007 kam gezogen. Das Dokument ist voll von Informationen, ist daher sehr nützlich für diejenigen, die ihre Positionen in der Ausgabe von Google verbessern wollen.Ein kurzer Überblick über das Dokument «Quality Rater Guidelines»Über ein Jahr diese Informationen auf ein privates Forum wandern, sondern hat vor kurzem der Öffentlichkeit durch Search Engine Land getroffen. Wenn Sie die Vollversion in englischer Sprache lesen möchten, hier ist der Link. Auf den Seiten dieser Publikation kann das Prinzip der Schätzung Seiten, Spam-Erkennung und Klassifikation von Suchanfragen gefunden werden. Ich werde über die wichtigsten und nützlichsten Teile des Dokumentes reden. Experten schätzen die Qualität der spezifischen Seiten, nicht Domänen tselyakom. Zum Beispiel, wenn eine Seite Understatement oder ausgeschlossen ist, bezieht er sich auf eine konkrete Anfrage, aber nicht alle auf einmal. Matt Cutts zum Beispiel analysiert die gesamte Domänen, sondern das Dokument eindeutig hervor, dass Analysten nicht über diese Fähigkeit.Die Bedeutung der Relevanz für das LandDies ist ein entscheidender Faktor bei der Beurteilung Google. Auf der einen Seite der Beweis ist ein einfacher Algorithmus und ein Beispiel: [Abfrage], Sprache (Land). Zum Beispiel: "[Windows], Russisch (Russland)" oder "[Windows], Russisch (Ukraine)." In anderen Worten, wenn ein russischer Seite am relevantesten für die Anfrage, aber der Benutzer ist in der Ukraine, es nach geografischen Gesichtspunkten in den meisten Fällen entfernt werden.Die Studie und das Verständnis für die AbfrageAnalysten müssen verstehen, die Art der jeweiligen Anfrage: "Man muss in dem Antrag vor der Beurteilung zu suchen. Wenn die Sicht verschwommen, einige der Forschung und des Studiums. Sie können dies durch die Analyse der Frage der andere Suchmaschinen tun. "Dies bedeutet eine vollständige Studie über die Absichten serchera, statt der serienmäßigen passenden Schlüsselwörter und Phrasen auf dieser Website. Es gibt spezielle Algorithmen, um diese Hypothese zu beweisen: "Manchmal muss man sich nicht sicher sind, wie zu bewerten: relevatny oder nützlich? Relevatny oder irrelevant? Wenn Sie Zweifel haben, eine schlechte Bewertung gegeben. "Typen von Abfragen sind nicht so wichtig und relativ gut bekannt, weil ich kurz beschreiben jeden von ihnen. Navigation: Dies ist eine einfache Abfrage, wie eBay oder Amazon. Relevatnymi Ergebnisse werden den offiziellen Seiten der Unternehmen sein. Information: Das Ziel - um Informationen zu finden und lesen Sie etwas zu einem bestimmten Thema. Business: Ein Benutzer möchte ein Produkt kaufen oder downloaden Sie die Datei.Estimation SkalaGoogle stuft Seiten wie folgt:

Wichtig
Reise
Related
Irrelevant
Offtopic
Wichtige Seite
Query: ist von größter Bedeutung und wird zur Navigation Typ verwandt. Page: Seite mit den Suchergebnissen wird ein offizielles Produkt oder einer Dienstleistung. Beispiele:ga [70]"Wichtig" Anträge müssen im Besitz eines offiziellen Seite der Suchergebnisse. Wenn Sie nach Namen Sternen suchen, ist Google erste Seite des offiziellen versucht, wie "wichtiges Ergebnis" zu zeigen. In der Tat, diese Marke zu suchen. Aber keine Sorge, wenn Sie nicht über eine starke Marke. Offizielle Blogs, soziale Netzwerke (Stern mail.ru) werden ebenfalls als "wichtig" und listet die primäre, wenn nicht Lera Massssskva natürlich.Nützliche SeiteViele SEOs glauben, dass 80% der Suchergebnisse aus dieser Art von Seiten aufgebaut sind. Seite ist nützlich, wenn Sie die folgenden Merkmale aufweisen: Befriedigung der Benutzer ist voll von Informationen, hochwertige und maßgebend. Nützliche Links zu beantworten speziell die Frage, weder breit noch spezifischer. Das Dokument enthält auch die Arten von Links:

    
sehr informative Seite
    
aktuelle Inhalte
    
Seite kann der Benutzer zu bekommen, was Sie in voller wollen
    
wichtige interne Seite auf den "richtigen" Seite
    
Home Qualität vor Ort zu einem bestimmten ProduktIm Idealfall muss Optimierer Ziel war es, die nützlichen Seiten zu bestimmen. Sie können einen bekannten Schluss, dass "der Inhalt -. Ist König" Optimal abgestimmt auf die Kategorie 1 und 3, die glücklich machen und Retrieval-System anpassen würde. und sercherov. Und dann sehen Sie, und Sie glücklich machen. :)Relevant SeiteAls relevant erachtet Seiten, die weniger wertvollen Eigenschaften als nützlich sind. Sie neigen dazu, weniger informativ, autoritär, oder beleuchten nur einen wichtigen Aspekt der Frage. Wenn Sie SEO Blogs und Artikel lesen können, achten Sie darauf, das abgedroschene Worte erinnern: ". Nützliche und relevante Inhalte für die Besucher" In der Tat, so ist jeder anständige Website, weil es nicht genug, um von anderen zu trennen. Es ist besser, an einer schmalen Nische, wie zum Beispiel "Nachricht von Murmansk," anstatt "news of Russia", ansonsten gleich der Quelle bis zum Meer Ziel, und verlassen sich auf ihr Glück in diesem Geschäft ist es nicht wert.Irrelevant Seiten und 404 OfftopicAlle Arten unter dem Titel - es ist das gleiche. Einfache sprechen, Müll. Da beide Offtopic und Seiten, die nicht in die Ausgabe geladen werden, fallen nicht. Es gibt auch Abschnitte: nicht spezifiziert, bösartige und Pornographie, aber sie werden selten eingesetzt, und ihre Diskussion ist wahrscheinlich nicht signifikant (sofern Sie nicht tun pornografischen Seiten und Platzierung von Viren auf der Seite).KompetenzzentrumDas Dokument ist über 15 Seiten gewidmet Schulung und Beratung neue Experten für Qualität. Workflow:

    
Den Job zu bekommen
    
Auswertung starten
    
Vorbei die Erstprüfung
    
Pereotsenivanie ungelöste Aufgaben
    
KommentarUnd hier ist die Einschätzung des Panels selbst (die ursprüngliche Bildqualität ist schlecht, sorry):Google_quality_raters_html_m4dcd19bAnalysten können den Modus der "live" oder "Im Cache"-Seiten. Damit soll sichergestellt werden, dass im Falle von unten lebt, war cache geschätzt. Wenn aber, und Cache-Miss, geht die Seite in die Kategorie der "404". Individuelle Moderatoren finish "hervorragende Arbeit" oder diejenigen, die die Qualität der Experten beurteilen abgelehnt. Bevor Sie den Druckauftrag an "outstanding" zu einem erklärenden Kommentar zu schreiben. Und es sieht so aus:Google_quality_raters_html_m46051e8By the way, ihre lokalen Jargon:

    
V (Wichtig) - DL (nicht geladen)
    
USF (Reisen) - FL (Foreign)
    
Rel (Relevant) - MAL (Malicious)
    
NR (irrelevant) - PPC (Pay per click)
    
OT (Offtopic)Was Google denkt Spam "Vebspamom sind Seiten, die von Webmastern erstellt werden, um Suchmaschinen und Besucher Trick." Search Engine Spam nimmt als einen Feind, auch wenn die Seite ist relevant und nützlich für eine bestimmte Suchanfrage. Google heißt es: "Die Seite kann gelobt, bekommen und manchmal sogar" wichtig "und zugleich als Spam klassifiziert werden." Nach einer solchen Marke Seite geht "in den Korb." Wenn Sie also schwarz-Optimierung Techniken zu verwenden, downloaden und lesen Sie das Dokument sorgfältig auf Details unter "Spam".Arten von SpamHier ist, was Experten die Qualität der Spam betrachten:

    
PPC-Seite
    
Captured Domain
    
Unsichtbarer Text und Links
    
JavaScript-Weiterleitungen
    
Gefüllt mit Seiten von Schlüsselwörtern
    
- 100%-Rahmen
    
"Sly" Weiterleitungen und PopupsPPC SeitenDiese Seiten sind in den meisten Fällen sehen aus wie Blog-Posts. Sie sind immer von maskierten und globalen ad-Einheiten umgeben. Inhalt, in der Regel, "Seife". Arten der betrügerische PPC Seiten:

    
Verzeichnisse: ja, was könnte da sein, um die ganze ðóíåò überschwemmt Vorschläge für Auflagen zu erzählen. Bunch of Anzeigen auf Null Sinn. Ein markantes Beispiel: web.cn.ua;
    
Weblogs: auto-generated content oder beraubt, mit Werbung Windpocken abgedeckt.
    
Forum: sparsenny Inhalte von einem oder mehreren der anderen Foren. Wir haben Mode, die Antworten mail / Google / Yandex stehlen und sie ähnliche Websites. Pile von Seiten, wenn der Pegel nicht unter der Rotz.Google trotzt der Definition von Duplicate Content. Wenn der Algorithmus nicht bestimmen kann, die Herkunft des Textes setzen Sie ein Häkchen. Dann, Sie ahnen es, erhält der Analyst einen Antrag und wird auf der Website vom menschlichen Standpunkt aus zu beurteilen. Der Ausgang des Verfahrens ist klar. Verwenden Sie Copyscape, um ihre Projekte in regelmäßigen Abständen. Diese klasifikatsiya behauptet nicht, dass Inhalte nicht kopiert überhaupt. Wenn Sie ein oder zwei andere zu nehmen und einen Text-Link, um die Quelle, passiert nichts. Die Hauptsache ist, es nicht zu übertreiben. Kurz gesagt, ein wenig copy-paste - es ist nicht gefährlich, wenn Sie die Website Vertrauen und hat genug von seinen eigenen Inhalt. Auf der Anklagebank des genannten Rates Analyst: "Schauen Sie sich den Text auf der ersten" Computer Grammatik ". Dies wiederum führt uns zu dem Thema sprachliche Qualität. Die Foren seo regelmäßig "innovative" Produkte, die unikaliziruyut Text und Copyscape und getestet advego plagiatus. Aber keine Maschine ersetzen kann die dünne Bedeutung, richtig gewählt Synonyme und verschiedenen sprachlichen dreht. Govnoskripty neigen dazu, Übersetzung aus dem Russischen in die Fremdsprache und zurück nutzen. Versuchen Sie, das Ergebnis zu erraten. Ich bin eher geneigt, die Regelung Russisch> Englisch> Russisch-Albaner. Aber das Komische ist, dass LSI sieht oft solche Texte gut. Das ist alarmierend. Als Texter, zu einem gewissen Grad, ich an jenen Enthusiasten, die in den langen Dienst dieser Zeichensatz glauben lachen. Ja, gute Texte - glauben, dass ein kostspieliges Verfahren, mich - es ist teuer, aber Abweichungen von den Index. Google hält diese Kategorien von Duplikaten Inhalt:

Text
Poems
Ringtones
Zitate
Sprichwörter und Sprüche

Captured Domain
Diese  Kategorie bezieht sich auf die letzten Domänen, die durch "Betrug" erworben wurden, bevor der Inhaber der Lage wäre, sie zu verlängern. So haben die Spammer ihre persönlichen Inhalte auf der Website und springen vor Freude, Vertrauen und die Analyse der referentiellen Kraft der Domain platziert. Glücklicherweise Google überwacht WHOIS, leicht identifiziert und vergleicht das Ablaufdatum der Domain-Namen und eine radikale Veränderung im Inhalt.

TrustRank. Wie man , um die Glaubwürdigkeit in den Augen der Google verdienen

http://seomein.blogspot.com/


TrustRank. Wie, um die Glaubwürdigkeit in den Augen der Google verdienen

Viele Online-Vermarkter ergriff für PR, obwohl dies die einzige Maßnahme, um die Position zu verbessern hilft. In der Tat ist dies einer von vielen Faktoren, die spezifische Wirkung, die sehr zweifelhaft ist. Auch täuscht.
Die Leute sehen Wikipedia und irgendwie entschieden, dass es so war, weil der PR und eine Tonne der eingehenden Links eingestuft.

In Wirklichkeit gibt es noch andere Indikatoren, die zunächst nicht ernsthaft. Es geht um Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Aber was sind diese Eigenschaften?
Die Behörde hat die Loyalität von Google

Im Allgemeinen hat die Behörde - es ist Ihren Kunden die Neigung, sich bewusst kaufen ein Service oder ein Produkt in einem Zustand der absoluten Vertrauens und der Sicherheit. Um dies zu erreichen, insbesondere im aktuellen Umfeld ist ziemlich schwierig. Aber warten Sie nicht darüber.

Wenn Ihr Ressource ist in seiner Nische, kein Zweifel, dass Google behandeln ihn die gleiche Weise anerkannt. Das heißt, wenn Sie ein Blogger sind, wird ein Verweis auf das Tagebuch Dima stark in der Förderung zu unterstützen. Warum so: es ist zu Nische Ressourcen, so gepumpt Seiten, Arrangieren einzigartiges Thema Hub bezeichnet.
Es gibt eine verborgene Ebene des Vertrauens, dass beginnt und endet mit seinem Mangel an Anerkennung des Maximums. Logischerweise ist davon auszugehen, dass je mehr man die höhere Position zu vertrauen.
Die wichtigsten Auswirkungen der folgenden Faktoren:

Domain-Bereich (als ein Beispiel, nehmen Sie die Zone gov gegen info Natürlich sind die Ursachen von "Respekt" der staatlichen Agentur viel mehr als eine Informationsseite...);
Quantität und Qualität von Links;
Verkehr;

Sehr geehrte Google ... Warum glauben Sie?

Ich denke, der wichtigste Faktor - es ist Inbound-Links, oder vielmehr ihre Quellen. Im Westen, Einblicke in die Idee, dass Google ein Verzeichnis der vertrauenswürdigen Sites haben. Wenn diese Art von Verzeichnis wirklich existiert, ist an der UC ist, die helfen, in jeder Weise zu fördern.
Patrick Eltoft einmal gesagt: "Trust - eine Ursache für hohe Positionen bei den Anforderungen des Wettbewerbs, nur mit ihrer Seite optimiert. Sites wie Wikipedia und Bänder brauchen keinen Verweis Masse, wie Google bezieht sich auf ihnen so treu, dass Sorgen über Suchmaschinen-Optimierung ist einfach nicht notwendig. "
Das einzige Problem ist der Mangel an Vertrauen der wissenschaftlichen Faktoren. Sie müssen versuchen, zu erraten, aber es braucht mehr als einen Monat. Menschen, die in der Lage, den Algorithmus für ihn natürlich verstehen nicht sprechen.
Um nicht zu viel Zeit damit verbringen, das Wasser, gehen Sie zu den Eigenschaften des Vertrauens, die bereits in den Westen wurde untersucht Einfluss.Negative FaktorenKauf und Verkauf von Links


Taken davon ausgehen, dass alle Links separaten negativen und positiven Gewicht haben. Lassen Sie uns bewerten den Link mit dem Band in 10 000 Punkte, und Splog auf blogospote bis -100. In diesem Kampf erhalten Sie ein Ergebnis mit einer Rate von 9900 Punkten. Hier ist das wichtigste Problem, das Sie jemals brauchen werden, um Links zu verkaufen. Wenn die Website eine Menge Links, die meisten dieser Punkte fließen von positiv zu negativ, und senken damit die Position Ihrer Website zu verkaufen beginnt. Führende auf die Tatsache, dass es nicht notwendig ist, beizutreten, da viele kleinere ist besser, eine gute Referenz und Test-Sites monatlich Spender nehmen. Ansonsten nicht auf die langfristige Position count in den Wipfeln. Herr Cutts in letztere oft mit zayavlyaniyami seiner sorgfältigen und gründlichen Einstellung zu korrupten Links. Die Herausforderung besteht nun darin, nur die "richtigen" Link in der "richtigen" Ort zu kaufen, und die Seite fallen über Nacht. In runet ein Segen, ist es nicht da.Bad Neighbors
Wenn Sie schlechte Qualität der Projekte zu verbinden, selbst natürlich nicht überrascht, wenn es Probleme mit dem Aufzug zu positionieren. Versuchen Sie, schlechte Partner zu vermeiden.Spam-Kommentare
Sie selbst gekauft haben spamilku beliebte Motoren und hat berechnet die Basis? Sie können den Countdown, die Rakete suchen müssen fliegen. Nur, sorry ass nach oben. Überlassen Sie es der Klasse, wenn zarabyvaete auf guten Standorten.Unnatürliches Wachstum Referenzgewicht
Ich bin mir nicht hundert Warten Links zu Twitter, und zehntausend Besucher in das Ende. Es ist etwa 10 000, wenn obratok eine Seite einer neuen Domäne. Versuchen Sie, zu einem moderaten Taktik der Förderung bleiben.Der Mangel an Vielfalt
Auf Ihrer Website Link an Ihre Freunde und andere Projekte oder Quellen sind verschieden, weil der Inhalt ist faszinierend?Schlechte Qualität der Inhalte
Laminierte und andere schreckliche sinonimizirovannye Texte provozieren dem Fall der Positionen, die nicht zu seltsam. Besonders interessant ist, dass alle darüber schreiben, aber keiner tut. Ist besser Niets 20 govnosaytov als 2 gut?Daraus können wir schließen, dass sich die Anstrengungen auf Natürlichkeit zu konzentrieren.Positive FaktorenVerkehr
Die Zahl der Besuche ist direkt proportional zu einem Vertrauen, wie sie ursprünglich definiert, und die Menschen beeinflussen. In burzhuynete zur Analyse Alexa Rank verwendet, wissen wir nicht wirklich. Aber die ganze Zeit.Es ist bekannt, dass Google Klicks auf den Seiten der Ausgabe-Monitoren, aber wie wir wissen, dass es aus den Daten von Google Analytics, FeedBurner und Such-Toolbar gezogen? Die Sünde ist nicht auf solche Chancen zu nutzen, auch wenn sie private durch den Benutzer.Wichtigste Indikatoren von Menschenhandel:

    
Menge - wie viele Leute Ihre Website besuchen?
    
Wachstum - ob organische Wachstum im Publikum?
    
Konsistenz - Ihren Traffic von Null auf Tausend, und dann wieder ohne ersichtlichen Grund?
Google natürlich wissen, wie und was passiert mit der Suchmaschine, denn wenn Sie die Website ein unverdientes Vertrauen zu geben, es Nutzerverhalten beeinflusst. Das heißt, in den meisten Fällen werden Sie zur Suchseite zurückkehren und die folgenden Ergebnisse zu sehen, da die erste war schlecht. Es gibt so etwas wie eine Marke Search (Markenimages), sondern nicht-braucht, dass der Antrag Suchmaschine BMW wird auf der offiziellen Website von namhaften Unternehmen geben.Referenzen
Es gibt eine kleine Teilung der einflussreichsten Quellen nach Kategorie.Directory (UC, DMOZ, Yahoo, Mail.ru) - einige Verzeichnisse sind implizit als vertrauenswürdig eingestuft. Sie sind jedoch so grundlegend und wissen, wie viel Getreide gemischt wird.Behörde. Liste der Punkt, den ich nicht sehen, besser nach Kategorie zu identifizieren:

    
Erfahrene Medien;
    
Innovative Publishing;
    
Social News und Abstimmung;
    
Soziale Netzwerke;
    
Authoritative Blogs;
    
Company;
Andere Faktoren verwiesen
Subject. Gibt es eine thematische Übereinstimmung?"Trastosila":). Können Sie Rufkennungen einer vertrauenswürdigen Site?Age. Domains-Sämaschine so alt wie das Internet oder eingetragene gestern?Location. Links in der Sidebar und Footer werden kaum mehr Vertrauen als diejenigen, die in die Inhalte sind. Aus irgendeinem Grund denken viele Menschen, die genau das Gegenteil.Anchor. Wenn Sie immer noch der Meinung, dass Google angenehm durch 300 von Links mit identischem Anker überrascht sein, ist es sehr falsch. Verwenden Sie Synonyme und Variationen der notwendigen Schlüssel-Sätze.
Domain
Wie Sie oben sehen können, ist die Domain selbst verantwortlich für die positive oder negative Reaktion Treuhänder. Und wir reden hier nicht über das Vorhandensein von Schlüsselwörtern in der Domäne. Hier spielte die Rolle, die die Registrierungs-Informationen.Age. Mitarbeiter vertrauen Domains sind hoch, weil der lange online, vor allem, wenn der Besitzer hat sich nicht geändert, aber der Inhalt nicht von den ursprünglich festgelegten Themen abzuweichen.Die Anmeldefrist. Haben Sie immer die Auszahlung der Domain auf Zeit, oder alle die gleiche war es eine Weile offline?Registration Daten. Die wirkliche Informationen über den Eigentümer, oder einen Proxy für ein paar Fake?Ihre Website
Sie wollen durch das Handbuch zu Matt Cutts proveku gehen, nicht wahr? Wer zuerst solche Ereignisse denkt über den wahren Zweck der Informationsquelle zu vergessen. Ihre Hauptaufgabe - dem Besucher, der Make-up wird für Vertrauen alternativ (click traffic) zu erobern.Osnovnopolozheniya:Der Inhalt. Es haben ein saftiges, original und Qualität? Oder die gleiche Information kann woanders gefunden werden?
Datenschutz und Kontaktinformationen. Haben Sie eigene Informationen, den Abschluss eines anständigen Nutzungsvertrag und diese offiziellen grand? Oder gibt es etwas zu verbergen?Usability und Barrierefreiheit. Würde ein durchschnittlicher Besucher auf Ihrer Website verwenden? Wie wäre es mit user-thought-out-Schnittstelle


 Geben Sie für die folgenden Funktionen:Boot-Zeit. Die Seite geladen wird, weniger als einem Jahrhundert? Surfer lieben die Geschwindigkeit.Die Zeit auf der Baustelle. Wie viele Minuten Besucher verbringen Lesen der Seiten von Ihnen? Sie schauen auf eine Seite und gehen oder bleiben, um etwas anderes leckeres zu zeigen? Es ist klar, wenn man ein hellgrünes Design haben und der Text ist irgendwo in der rechten unteren Ecke, dann jemand nafig solche Freude ist nicht erforderlich. Der Plan sollte folgen Mustern.Infernal Frage von jemandem vom Personal Google: Wenn Ihre Website einen Mehrwert im Internet?Abschluss
Wenn Sie alles geschrieben über die lesen konnten, wird es für sich selbst machen die grundlegenden Anforderungen für Seiten:

    
Natürliche organische Wachstum;
    
Wertvolle und einzigartige Inhalte, die Menschen anzieht aus der Lektüre der Disk-Imaging für ein bestimmtes Thema;
    
Visitor-orientiertes Design.
Wie immer, empfehle ich den Artikel in Ihren Projekten zu sehen und zu analysieren.

Häufige Fehler Anfänger Blogger-ceo+geld=verdienen

http://seomein.blogspot.com

Heute möchte ich über das, was Fehler machen Anfänger Blogger sprechen. Ich bin sicherlich kein Profi in Blogging, sondern etwas, dass ich das zu verstehen.
RSS abonnieren und feedburner.

1) Legen Sie das RSS-Symbol in einen prominenten Platz, nicht irgendwo im Keller.
2) Machen Sie es nicht die Größe von 350 bis 350 - nicht gewinnen mehr Abonnenten.
3) Nach dem Fasten nicht notwendig ist, ein blinkendes Banner <podpiiiishis> einfügen Ich weiß nicht, wie Vac, aber ich war verärgert. Besser nicht aufdringlich Text: "Wie gefällt Ihnen der Beitrag? Sign up! "
4) Wenn Sie feedburner 3,10, 20, 30 Abonnenten haben, dann würden Sie besser nicht glänzen diesen Parameter. Dies ist 200 tausend mal argumentiert, dass, wenn eine kleine Figur, auf einmal ein Mann denkt, dass nichts Interessantes zu bloggen, nein, er ist nicht populär, es keinen Sinn zu lesen ist.
Ihre Post.

1) stets mit der Grafik in das Thema des Fastens. Viele über das Element vergessen, aber vergeblich ...
2) Halten Sie Absätze.
3) Markieren Sie das gewünschte Wort, um Punkte zu betonen oder durch tags (stark, h3, etc.)
4) Die Schriftart sollte von normaler Größe und nicht krumm.
5) Ein Verweis auf einen Brunnen aus Klartext abweichen.
6) Legen Sie nicht viel lächelt auf der Seite, nicht ernsthaft suchen.
7) Prüfen Sie die Rechtschreibung.
Design und alle mit ihr verbunden.

1) Design ist besser, eindeutig sein. Nicht ein einzigartiges Design mit der Situation verglichen werden können - gehen Sie an ein Mädchen und sagt: "Girl, können Sie Sie kennen zu lernen?" Und bevor du es ca. 10 Leute in einen Tag lang mit dem gleichen Problem kommen. In den 3 Buchstaben zur Verfügung gestellt (und höflich). Also, was sollte stehen als etwas ist immer und überall.
2) Das Design sollte nicht mit unterschiedlichen Farben wie ein Regenbogen überlastet werden.
3) Legen Sie keine Pop in einem Flash tag cloud, diese Wolke niemand noch nicht benutzen können. Es ist besser, einen normalen Tag-Cloud gelegt.
Mehr.

1) Legen Sie nicht eine Menge von Schaltflächen, eher kontraproduktiv liveinternet und mehrere Ratings, dass der Verkehr zu schaffen, nicht in erster Person, pro Woche.
2) Blog Up bringt Ihnen viel Verkehr? Ich bezweifle es, also warum sollte er dann nahm Platz auf dem Blog? Genießen Sie eine bessere Optimierung der Seiten, dass die Menschen Ihr Blog gefunden haben, über den PC.
3) Content-bezogene Werbung. Sie Unico 20-80 pro Tag beschlossen, etwas Geld zu verdienen, nicht wahr? Und eine Menge tropfen? Entfernen Sie das besser.
Generell kann Kontext versuchen, aber wenn die Besucher mindestens 300 Menschen zu kratzen. Einige Webmaster nur aus Gewohnheit hängt, weil Squeeze-out alle Projekte bis zum Maximum.4) Nicht in Betteln engagieren: kann Kreditversorgung, Austausch Wachen, zu verleihen, um etwas zu lernen. Es ärgert Sie und verwöhnt den Ruf.5) Spam. Die Krankheit beginnt Blogger - Kommentar auf, als hätte er einen Spam-Roboter erledigt. Wirklich ärgerlich, wenn man die Kommentare in der gleichen Nickname, der schreibt siehe: "Danke, Alex, olichny post", "thank you, Basil, fucking steht geschrieben:" "Ich danke Ihnen auch, müssen Sie eine darüber schreiben" haben und alles, was derselbe Geist, und alle für das, was, um deinen Nick und einen Link in der oberen Kommentatoren sehen. Tun Sie dies nicht! Bildeten eine negative Haltung zu solchen Kommentatoren.6) Stellen Sie den "komplizierten CAPTCHA," Beruf "kapchuna" nicht eingestellt zu entwickeln, aus diesem Grund nicht auf vielen Blogs kommentieren, aber in seltenen Fällen. Wenn der Spammer müde schlecht, setzen ein Captcha in Form von Checkboxen.
Ich habe die Fehler, die mir sofort gefallen sicher kann man noch finden, wenn Sie tiefer graben aufgeführt. Haben Sie etwas hinzuzufügen oder etwas nicht stimmen?

Montag, 17. Oktober 2011

top-seiten-in-deutschland-wie-web-internet-100-10-1000



http://www.seomein.blogspot.com/
Werfen Sie einen Blick auf die Top 100 beliebtesten Websites Internet. Ich nehme die Statistiken  aus Alexa.com.

1. Google.de

Suche im gesamten Web, in deutschsprachigen sowie in deutschen Sites. Zusätzlich kann gezielt nach Bildern, Videos und News gesucht werden.


2. Facebook.de

Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung
 zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen

3. Google.com

Enables users to search the world's information, including webpages, images, and videos. Offers unique features and search technology.

4. YouTube.de
 
Technische Änderungen zu überprüfen und Videos herunterladen. Finden Sie Videos von Kanälen, Kategorien und Communities.

5. ebay.de

 Deutschsprachiger eBay-Marktplatz. Kaufen und Verkaufen zu Festpreisen und bei Onlineauktionen.

6. wikipedia.org
  
Eine freie Enzyklopädie gebaut gemeinsam mit Wiki-Software. (Creative Commons Attribution-ShareAlike License). 

7. amazon.de

Breites Sortiment mit Schwerpunkt Bücher und Musik. Programm für Partner und etliche Features.

8. yahoo.com  

Ein großes Internet-Portal und Service-Provider bietet Suchergebnisse, anpassbare Inhalte, Chats, kostenlose E-Mail, Clubs und Pager. 

9.  spiegel.de

Aktuelle Nachrichten, Analysen, Videos, Interviews und Kommentare der eigenständigen Internet-Redaktion

10.   bild.de

Erstklassiger Journalismus und innovatives Webdesign stehen bei BILD.de für spannenden Content, moderne Audio- und Video-Features sowie interaktive Angebote.
11. web.de
Großes deutsches Internet-Verzeichnis und Portal.
12. blogspot.com
Kostenlose, automatisierte Weblog-Publishing-Tool, dass Updates sendet, eine Website via FTP.

13. gmx.net

Bietet kostenlose E-Mail-Konten mit Anhängen bis zu 50 MB und POP3, IMAP und SMTP-Zugriff.

14. xing.com  

Ein Social-Software-Plattform, die eine kleine Welt-Netzwerk für Geschäftsleute.

15. t-online.de  

T-Online Portal-Startseite

16.  twitter.com

Social Networking und Microblogging-Dienst nutzen Instant Messaging, SMS oder ein Web-Interface.

17. live.com


Suchmaschine von Microsoft.

18. leo.org

Softwarearchiv, Informationsdienste und -sammlungen, Einstiegspunkte ins Internet: Ein Online-Service der Informatik der Technischen Universität München.

19. chip.de  

Die Website der Computerzeitschrift mit aktuellen News, Artikeln aus dem Heft, Marktübersichten, Kaufberatung, Downloads.

20. immobilienscout24.de  

Umfangreiches Angebot an Immobilien, Wohnungen und Häusern im deutschsprachigen Raum zur Miete oder zum Kauf.

21. apple.com  

Offizielle Website mit Angaben zu Produkten und Dienstleistungen.

22. wordpress.com  

Kostenlose Blogs, die von den Entwicklern der Software WordPress verwaltet. Enthält benutzerdefinierte Design-Vorlagen, integrierte Statistiken, automatische Spam-Schutz und andere Funktionen.

23. mpnrs.com
   
Geschäftsbereich - Performance Marketing

24. gutefrage.net   

  Die Ratgeber-Community ermöglicht das Erstellen und Beantworten von Fragen.

25. paypal.com

Online Payment Service für Privatpersonen und Händlern. Ermöglicht es Benutzern, Geld und Rechnungen an jeden E-Mail senden.

26. xhamster.com 

27. livejasmin.com

Über Livejasmin.com (livejasmin.com): Live Sex - Die Welten meistbesuchten Video-Chat-Community.

28. heise.de 

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Bereich IT und Telekommunikation, sowie Links zu den Heise-Publikationen c't, iX und Telepolis. Vertreibt die Computermagazine iX und c't.

29. youporn.com 
  
Benutzer können sehen gestreamt Clips und laden ihre eigenen Videos. Premium-Konten sind ebenfalls erhältlich.

30. 1und1.de

Bietet Webspace, Onlineshops sowie dedizierte und managed Servern. Neben dem Hosting werden auch DSL- und ISDN Pakete vertrieben.

31. mobile.de

Auf der Site können Fahrzeuge, Ersatzteile und Versicherungen angeboten oder gesucht werden.


32. adscale.de


33.  bahn.de

Das führende deutsche Eisenbahnunternehmen bietet über sein Portal Fahrpläne, Online-Buchung und weitere touristische Leistungen an.

34. sueddeutsche.de 

Aktuelle Ausgabe der SZ; Stellen- und Immobilienmarkt; Kleinanzeigen.

35.  groupon.de

Bietet Gutscheine und Rabatte in verschiedenen Städten Deutschlands für Produkte und Dienstleistungen aus verschiedenen Kategorien an.

36. welt.de  

Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Feuilleton, Sport, Wissenschaft, Medien.

37.  flickr.com

Bildergalerien mit Chat, Gruppen und Foto-Ratings. 

38.  postbank.de

Die Bank bietet Privat- und Geschäftskunden sowohl Online- und Telefon-Banking als auch Betreuung im eigenen Filialsnetz. Informationen zum Unternehmen, den Produkten sowie den Niederlassungen. 

39. linkedin.com 

 Ein Networking-Tool, um Verbindungen zu empfohlenen Kandidaten, Experten und Geschäftspartner zu finden. Erlaubt registrierten Benutzern, eine Liste der Kontaktdaten der Leute sie kennen zu halten und das Vertrauen in der Wirtschaft.

40. kicker.de

Das Kicker-Sportmagazin ist die führende Fußballzeitschrift in Deutschland und gehört zur Standardlektüre der Fußballinteressierten.

41. microsoft.com  

Main site for product information, support, and news.

42.  msn.com

Portal für Einkauf, Nachrichten und Geld, e-mail, zu suchen und zu plaudern.

43. t.co  

44.  idealo.de

 Preisvergleich und Online-Shopping: Bei idealo.de die günstigsten Preise der Online-Shops finden

45. wetter.com 

Viele Informationen zum Wetter. Mit Prognosen, 15 minütig aktualisiertem Regenradar-Bild und Spezialinformationen wie Flugwetter, UV-Index, Wassertemperaturen.

46. rtl.de  

Umfassende Infos zum Programm und viel Unterhaltung.

47.  dict.cc

Two-way lookup with over 630,000 keywords. User contributions are encouraged. Includes user recorded voices, vocabulary trainer and translation forum.

48. focus.de  

Die Online-Ausgabe stellt aktuelle Nachrichten nach Themen sortiert zur Verfügung, ebenso verschiedene News Ticker, Videobeiträge und Interaktive Flash-Grafiken.

49. stern.de  

Die aktuelle Heftausgabe des Stern-Magazins, Archiv, aber auch tagesaktuelle Themen sind hier zu finden.

50. deutsche-bank.de  

Die Deutsche Bank ist eine große Bank in Euroland. Umfangreicher Service für Geschäftskunden und Mittelstand, bundesweites Filialnetz.

51. wer-kennt-wen.de  

Es können kostenlose Benutzerprofile mit Fotos, Blogs und Gruppen eingerichtet werden.

52.  zalando.de 

Bietet ein großes Sortiment an Damen- und Herrenschuhen.

53.  dhl.de 

Der Paketdienst informiert über Preise, Service und Paketformen

54.  n-tv.de 

Die aktuellen Meldungen des Nachrichtenkanals und CNN-Partnersenders.

55.  googleusercontent.com 

56. chefkoch.de 

Die Seite bietet Kochrezepte, Diskussionsforen und weitergehende Informationen rund ums Kochen, Backen und die Küche.

57. bing.com   

Suchmaschine von Microsoft entwickelt wurde. Funktionen Web-, Bild-, Video-, lokale, Nachrichten und Produktinformationen zu suchen.

58. zanox-affiliate.de  

59. sport1.de 

Deutschlands größtes Sportportal

60.  otto.de

Portal des großen Versandhauses mit vielfältigem Angebot, Unternehmensvorstellung und Suchfunktion.

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